Für wen?

Also zu allererst ist die Seite für uns selbst da, als öffentliches Archiv unserer eigenen Rezepte - damit wir auch in 30 Jahren noch wissen, was wir am 21.3.2007 gekocht haben.
Dann gibt es sicherlich auch die eine oder andere Person in unserem Freundeskreis, die sich dafür interessiert, was wir so vor uns hin kochen.

Jedenfalls richtet sich die Seite und die darin enthaltenen Rezepte ausdrücklich NICHT an Menschen ohne Kocherfahrung - ein gewisses Grundwissen wird für das Nachkochen vorausgesetzt. Die Rezepte sind auch bewusst immer etwas vage und ungenau gehalten, weil sie eher als Anregung denn als Anleitung gedacht sind. Kritik und Rückmeldungen sind aber jederzeit willkommen.

Trotzdem freuen wir uns, wenn diese Anregungen aufgenommen und nachgekocht werden und wünschen jetzt schon einen Guten Appetit.