Worum geht’s?

Weil wir eines Tages selbst nicht mehr wussten, was wir uns selbst vor einigen Wochen gekocht hatten,haben wir unser eigenes Kochstudio eingerichtet, das von nun an unsere kulinarischen Erlebnisse und Eindrücke dokumentiert. Und vielleicht gibt es ja die eine oder andere Person, die sich auch über den einen oder anderen Eintrag hier freut - über Kommentare, Anregungen und Nachkoch-Berichte freuen wir uns natürlich sehr!

Tobias & Christiane

Creative Commons License
Das komplette “Kochstudio” ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung-NichtKommerziell) lizenziert - das bedeutet, dass alle Inhalte für eigene Zwecke genutzt und beliebig verändert werden können, so lange damit kein Geld verdient wird und die ursprünglichen AutorInnen genannt werden, z.B. durch einen Link auf das Kochstudio.