Köttbullar

Bei PLUS gab es tiefgekühlte Köttbullar zu kaufen - und weil der letzte IKEA-Besuch schon so lange her ist, mussten wir das natürlich ausprobieren.

Wir haben sie im Ofen zubereitet und wesentlich länger drin gelassen als auf der Packung stand, was ihnen aber nicht geschadet sondern eher gut getan hat. Geschmeckt hats auf jeden Fall sehr gut.

Die 500g-Packung enthält 36 Köttbullars, das reicht eigentlich gut für 3 Personen.

Dazu: Kartoffelgratin, Preiselbeeren und Rahm-Spinat.

Update: Scheint nur ein vorübergehendes Angebot bei PLUS gewesen zu sein, passt ja auch irgendwie nicht zur aktuellen Kai-Pflaume-Viva-Vital-Kampagne - schade eigentlich, denn die in der Zwischenzeit wieder bei IKEA probierten Köttbullar waren auch nicht besser, lagen schwer im Magen und sind auch noch teurer (trotz Familycard).

Kommentarfunktion momentan geschlossen.